Nutzung von Räumen im Flash23 durch Menschen für Reken (gemeinsamer Antrag SPD, Grüne,UWG)

Veröffentlicht am 21.06.2017 in Allgemein

Durch Bürgermeister Manuel Deitert ist eine außerordentliche Kündigung der Nutzungsvereinbarung erfolgt. Begründet wurde diese mit einer nachhaltigen Beschädigung des Vertrauens-verhältnisses.

Diese basiert auf der Fehlannahme, dass MfR zu einer 
Informationsveranstaltung IN die Räume der Unterkunft am Melchenberg eingeladen hat. 


Dies ist aber unzutreffend. Die Veranstaltung fand NICHT in den Räumen der Unterkunft statt, es wurde auch nicht dazu eingeladen.

Zudem wurde die vertraglich vereinbarte 
Vermittlung des Kreises nicht in Anspruch genommen, diese ist aber bei Unstimmigkeiten vorgegeben.

Aus diesen Gründen ist die außerordentliche Kündigung der 
Nutzungsvereinbarung sofort aufzuheben. 
 
Beschlussempfehlung: 
Der Rat beschließt die außerordentliche Kündigung der Nutzungsvereinbarung mit der Kirchengemeinde St- Heinrich zur Nutzung der Räume im Flash23 durch „Menschen für Reken“ aufzuheben. 

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info