Ulla Schulte vor Ort

Veröffentlicht am 13.08.2017 in Allgemein

Die Menschen sollen einen Eindruck von mir bekommen, das ist das Ziel meiner Hausbesuche.Daher war ich mit Diane und Helen Inholte und Denis Burns in Reken unterwegs. VorschaubildDie Gelegenheit haben wir genutzt und das Parteibuch bei unserem Neumitglied Lydia Kovacic vorbeigebracht. Natürlich haben wir dabei auch kurz alle möglichen politischen Themen angesprochen. So auch den Wechsel von Elke Twesten zur CDU. Natürlich kann jemand seine Meinung ändern, aber hier spielen offensichtlich egoistische Gründe die Hauptrolle. Die Dame wurde von den Grünen nicht mehr aufgestellt und wollte das nicht akzeptieren. Sie hat aus meiner Sicht der Glaubwürdigkeit von Politik einen Bärendienst erwiesen.

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info