orts:gespräch

 

zum Artikel:Planung

 

Planung

Der Kreistag ist die Herausforderung, 
der ich mich in den kommenden Tagen 
stellen werde 

 

Ich bin Planer in Gelsenkirchen und erkenne immer deutlicher,dass ich bei den Aufgaben in der Gemeinde Reken häufig mit Aufgaben des Kreises zusammenarbeiten muss


Mein Verständnis von MITEINANDER der Gemeinde Reken und dem Kreis möchte ich ausbauen. Sie haben die Möglichkeit, einen Rekener SPD-Abgeordneten im Kreishaus als Ansprechpartner vor Ort zu haben.


Meine Kandidatur für den Kreistag wird uns in Reken viele Vorteile bringen, da die meisten Projekte bei der Verkehrs-und Städteplanung nur mit dem Kreisgedanken umzusetzen sind.


Tobias Zobel

 

Mitglied werden

Ortsgespräch Mai 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info