orts:gespräch

 

zum Artikel:Planung

 

Planung

Der Kreistag ist die Herausforderung, 
der ich mich in den kommenden Tagen 
stellen werde 

 

Ich bin Planer in Gelsenkirchen und erkenne immer deutlicher,dass ich bei den Aufgaben in der Gemeinde Reken häufig mit Aufgaben des Kreises zusammenarbeiten muss


Mein Verständnis von MITEINANDER der Gemeinde Reken und dem Kreis möchte ich ausbauen. Sie haben die Möglichkeit, einen Rekener SPD-Abgeordneten im Kreishaus als Ansprechpartner vor Ort zu haben.


Meine Kandidatur für den Kreistag wird uns in Reken viele Vorteile bringen, da die meisten Projekte bei der Verkehrs-und Städteplanung nur mit dem Kreisgedanken umzusetzen sind.


Tobias Zobel

 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info