orts:gespräch

Zum Artikel: Familie

Die Familie ist stets im Mittelpunkt aller meiner Überlegungen. Wenn wir in Reken eine Entscheidung treffen, wäge ich immer das Für und Wider für ein aktives und gesundes Zusammenleben in einer Familie ab. 

Ich setzte mich ein für die Unterstützung von Kindergärten, Schulen und

Bildungseinrichtungen. Spielplätze,Jugendheime und Freizeiteinrichtungen

sollten ausgebaut und erhalten bleiben Sie sollen den Rekenern die Möglichkeit geben, sich außerhalb der eigenen vier Wände MITEINANDER auszutauschen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene brauchen einen gemeinsamen Raum, in dem sie sich weiterhin zur Rekener Gemeinde formen können. In den vergangenen Jahren sind vermehrt Menschen aus dem nahe gelegenen Ruhrgebiet und unseren Nachbargemeinden nach Reken hinzugezogen. Sie sind herzlich willkommen, in Reken mit uns gemeinsam das MITEINANDER zu organisieren.

Diane Inholte

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

01.04.2020 19:27 Tracking-Apps müssen Freiwilligkeit, Privatheit und Datenschutz gewährleisten
SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken begrüßt das Ergebnis der Arbeit von 130 Wissenschaftlern an einer Handy-App gegen die Ausbreitung von Corona- Infektionen: „Mit Hochdruck arbeiten Wissenschaft und Politik in aller Welt an Lösungen, wie die Ausbreitung der Corona-Infektion gestoppt oder zumindest gebremst werden könnte. Der Einsatz einer Handy-App, die relevante Kontakte mit anderen App-Nutzern registriert und im Fall einer

Ein Service von websozis.info