orts:gespräch

Zum Artikel: Familie

Die Familie ist stets im Mittelpunkt aller meiner Überlegungen. Wenn wir in Reken eine Entscheidung treffen, wäge ich immer das Für und Wider für ein aktives und gesundes Zusammenleben in einer Familie ab. 

Ich setzte mich ein für die Unterstützung von Kindergärten, Schulen und

Bildungseinrichtungen. Spielplätze,Jugendheime und Freizeiteinrichtungen

sollten ausgebaut und erhalten bleiben Sie sollen den Rekenern die Möglichkeit geben, sich außerhalb der eigenen vier Wände MITEINANDER auszutauschen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene brauchen einen gemeinsamen Raum, in dem sie sich weiterhin zur Rekener Gemeinde formen können. In den vergangenen Jahren sind vermehrt Menschen aus dem nahe gelegenen Ruhrgebiet und unseren Nachbargemeinden nach Reken hinzugezogen. Sie sind herzlich willkommen, in Reken mit uns gemeinsam das MITEINANDER zu organisieren.

Diane Inholte

Mitglied werden

Ortsgespräch Mai 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info