orts:gespräch

Zum Artikel: Familie

Die Familie ist stets im Mittelpunkt aller meiner Überlegungen. Wenn wir in Reken eine Entscheidung treffen, wäge ich immer das Für und Wider für ein aktives und gesundes Zusammenleben in einer Familie ab. 

Ich setzte mich ein für die Unterstützung von Kindergärten, Schulen und

Bildungseinrichtungen. Spielplätze,Jugendheime und Freizeiteinrichtungen

sollten ausgebaut und erhalten bleiben Sie sollen den Rekenern die Möglichkeit geben, sich außerhalb der eigenen vier Wände MITEINANDER auszutauschen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene brauchen einen gemeinsamen Raum, in dem sie sich weiterhin zur Rekener Gemeinde formen können. In den vergangenen Jahren sind vermehrt Menschen aus dem nahe gelegenen Ruhrgebiet und unseren Nachbargemeinden nach Reken hinzugezogen. Sie sind herzlich willkommen, in Reken mit uns gemeinsam das MITEINANDER zu organisieren.

Diane Inholte

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info