Haushaltsrede für das Jahr 2013

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren,


Reken geht es gut!
Die Kassen sind voll, wir haben eine geringe Arbeitslosigkeit und wir fühlen uns wohl
in Reken.
Wenn ich auf die andere Seite dieses Tisches sehe, dann wird die dort vertretene
CDU-Fraktion nun sagen: „Dafür hat die CDU gesorgt!“
IST DAS SO???
... hier gehts zur Haushaltsrede!

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

Ortsgespräch Mai 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. „Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. Die letzten Monate haben gezeigt: Auf den Sozialstaat ist Verlass, aber er muss

Ein Service von websozis.info