Haushaltsrede für das Jahr 2013

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren,


Reken geht es gut!
Die Kassen sind voll, wir haben eine geringe Arbeitslosigkeit und wir fühlen uns wohl
in Reken.
Wenn ich auf die andere Seite dieses Tisches sehe, dann wird die dort vertretene
CDU-Fraktion nun sagen: „Dafür hat die CDU gesorgt!“
IST DAS SO???
... hier gehts zur Haushaltsrede!

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

Ortsgespräch Mai 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

Ein Service von websozis.info