Haushaltsrede für das Jahr 2020

Reken stolpert planlos umher! 
 
Frechheit! 
Unverschämtheit! 
Uns geht es doch gut! 
 
Höre ich förmlich von gegenüber und von Seiten der Verwaltungsspitze, während ich dies 
niederschreibe. 
Reken geht es gut, das ist zutreffend. Gerade daher fällt es nicht so sehr auf, dass es weder 
vom Bürgermeister noch von der Mehrheitsfraktion eine Vision oder auch nur einen Plan für 
Rekens Zukunft gibt. 
Ich möchte Ihnen gerne aufzeigen, woran alle diese Planlosigkeit erkennen können.

....hier geht es zur Haushaltsrede

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

Ortsgespräch Mai 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

Ein Service von websozis.info