Der Lückenschluss kommt

Veröffentlicht am 19.01.2013 in Allgemein

Landesverkehrsminister Michael Groschek ließ beim Lokaltermin in Dülmen-Merfeld keinen Zweifel daran, dass auch
die letzte Lücke der B 67 n zwischen Reken und Dülmen geschlossen wird und die Initiative auf seine persönliche Unterstützung zählen kann. Nur auf den Zeitpunkt wollte und konnte er sich angesichts der zur Verfügung stehenden Finanzmittel nicht festlegen. „So schnell wie möglich“, sagte Groschek. Er will die Verkehrsfreigabe noch als amtierender Minister erleben
Beeindruckt zeigte er sich von der guten Arbeit der Unternehmerinitiative B 67n.

Pressemeldung IHK Nord Westfalen

Groschek will letzte Lücke der B67n schließen

Bericht der Dülmener Zeitung vom 18.01.2013

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info