Ergebnisse der Sondierungsgespräche

Veröffentlicht am 14.01.2018 in Allgemein

Zusammen mit Ulla Schulte diskutierten die Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzenden des Kreis Borken Vorschaubildüber die Ergebnissen der Sondierungsgespräche. Es wurde kritisch, kontrovers aber am Ende auch zielorientiert diskutiert. Eine einhellige Meinung gab es allerdings nicht. In der kommenden Vorstandssitzung der SPD Reken werden wir für den Ortsverein unsere Position zu den Ergebnissen der Sondierungsgespräche festlegen, so die Vorsitzende der SPD Reken Diane Inholte.

Ergebnisse der Sondierungsgespräche:

Das haben wir erreicht

 

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info