Nachruf für Willi Niewerth

Veröffentlicht am 30.12.2019 in Allgemein

In tiefer Trauer müssen wir Abschied von unserem Freund und Genossen nehmen.

 

Willi Niewerth war ein Mensch, der mit seiner Meinung im richtigen Moment die Richtung vorgab. Er war zuverlässig und ehrlich und hat uns mit seiner positiven Art immer wieder inspiriert. Die Zusammenarbeit mit Willi hat uns sehr viel Freude bereitet.

 

Wir werden es ihm nachtun und sein Andenken in Ehren halten.

SPD Ortsverein und Fraktion in Reken

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info