Packstationen der DHL in Bahnhof Reken und Maria Veen

Veröffentlicht am 11.05.2015 in Allgemein

Auf Anregung der SPD Fraktion werden jetzt im Ortsteil Bahnhof Reken und wahrscheinlich bald auch in Maria Veen Packstationen der DHL aufgestellt. . Die Verwaltung berichtete in der letzten Haupt-und Finanzausschusssitzung, dass die Gespräche mit der DHL erfolgreich verlaufen seien.

 

Der Standort in Bahnhof Reken wird in der Nähe des Edekas Marktes sein, über den Standort in Maria Veen werden noch Verhandlungen geführt, so die Verwaltung.


Andreas Zander freute sich,
dass nun auch in Bahnhof Reken und Maria Veen zukünftig, die Kunden zeitlich flexibel Pakete abholen und versenden können , nicht auf den Zusteller warten müssen und sich auch nicht nach den Öffnungszeiten richten müssen.

Bleibt zu hoffen, dass auch die Klein Rekener bleibt in den Genuss dieser praktischen Einrichtung kommen

 
 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info