SPD Reken im Endspurt des Bundestagswahlkampfes

Veröffentlicht am 26.09.2021 in Allgemein

Am letzten Tag vor der Bundestagswahl war die SPD Reken mit Verstärkung durch unsere SPD-Bundestagskandidatin Nadine Heselhaus wieder im Gespräch mit den Menschen in Reken. In verschiedenen Ortsteilen in Reken wurde der Infostand aufgestellt und viele Diskussionen geführt. Da zum Muttertag im Mai keine Rosen verteilt werden konnten, wurde dies heute nachgeholt und 250 rote Rosen fanden ihre Abnehmerinnen. Eine bemerkenswert positive Stimmung für die Unterstützung der SPD und Olaf Scholz war zu spüren und wurde von sehr vielen Rekenerinnen und Rekenern geäußert. Wenn nun auch noch das morgige Wahlergebnis diese Stimmung widerspiegelt, können die aktuellen Bundesthemen wie z.B. sozial verträglicher Klimawandel, Mindestlohn, sichere Rente mit starker SPD-Handschrift und einem

Kanzler Olaf Scholz endlich angegangen werden. Wir bedanken uns bei unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern für das Feedback und die vielen guten und konstruktiven Gespräche.

 

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info