SPD Reken mit Kraft in Borken

Veröffentlicht am 06.05.2012 in Allgemein

Zum Wahlkampfendspurt haben der Vorsitzende Dirk Nienhaus und der SPD-Landtagskandidaten Marc Jaziorski den SPD Ortsverein in Reken aufgerufen. Und der Start dieses Endspurts beginnt an diesem Montag.

Heute Abend wird die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft nach Borken in den Vennehof kommen. Gemeinsam mit ihr werden Jaziorski und weiteren SPD-Kandidaten ihre Erfahrungen bei dem „Einsatz vor Ort“ berichten.

Dabei handelt es sich um ein Betriebspraktikum, dass alle Kandidaten während des Wahlkampfes absolvieren. Jaziorski trat seinen Dienst als Praktikant vor einigen Tagen bei 123rad Walfort in Coesfeld an.

Die Mitglieder der SPD aus Reken treffen sich ab 19:30 Uhr in Borken vor dem Eingang zum Vennehof. Im Anschluss an diese Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Foto mit Hannelore Kraft.

Zu dieser Veranstaltung unter dem Motto „Einsatz vor Ort“ sind alle Gäste an diesem Tage herzlich willkommen, die ihre Ministerpräsidentin Hannelore Kraft aus der Nähe erleben möchten. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr im Vennehof in Borken.

 
 

Mitglied werden

      

 

WebsoziInfo-News

14.09.2026 17:56 Zollkodex
Jeden Tag kommen Millionen Kleinsendungen aus Drittstaaten in die EU. Die enorme Menge erschwert wirksame Kontrollen erheblich. Allein im Jahr 2024 wurden 4,6 Milliarden Pakete mit einem Warenwert von weniger als 150 Euro in die EU eingeführt – 91 Prozent davon über chinesische E-Commerce-Plattformen. Das sind mehr als doppelt so viele wie noch 2023, als… Zollkodex weiterlesen

Ein Service von websozis.info