Ursula Schulte schafft den Einzug in den Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Allgemein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich für Ihr Vertrauen, welches Sie mir bei der diesjährigen Bundestagswahl ausgesprochen haben, herzlich bedanken! Ich bedanke mich auch bei den vielen SPD-Mitgliedern aus den Städten und Gemeinden, sowie Allen, die mich im Wahlkampf unterstützt haben, sehr herzlich. Wir haben über Wochen gekämpft, viele Menschen angesprochen und Überzeugungsarbeit geleistet. Unser Einsatz hat sich gelohnt! Ich freue mich riesig, dass es mit dem Einzug in den Bundestag geklappt hat. Mein Arbeitsschwerpunkt ist im Wahlkampf ja schon deutlich geworden. Ich will mich in Berlin für die Menschen in unserer Region einsetzen. Dabei geht es mir vor allem um soziale Gerechtigkeit, einer Gesellschaft, in der Jung und Alt zusammenleben können und eine Familienpolitik, die sich an den Bedürfnissen der Eltern und Kinder orientiert. Bei dieser Aufgabe bin ich mir der Unterstützung meines Unterbezirks gewiss.

Ihre/Eure

Ulla Schulte

 
 

Mitglied werden

      

 

WebsoziInfo-News

23.06.2026 19:06 Dagmar Schmidt zu den Empfehlungen der Rentenkommission
Reform muss zu spürbaren Verbesserungen gegenüber dem Status quo führen Der Abschlussbericht der Rentenkommission ist eine gute Grundlage für eine umfassende Reform, die wir jetzt gründlich beraten und dann auf den Weg bringen wollen. „Die Kommission hatte die Aufgabe, Vorschläge zu entwickeln, wie insbesondere Menschen mit kleinen und mittleren Einkommen ihren Lebensstandard im Alter sichern… Dagmar Schmidt zu den Empfehlungen der Rentenkommission weiterlesen

Ein Service von websozis.info