Großer Bahnhof für Klein Reken

Veröffentlicht am 15.12.2019 in Allgemein

20191215 - DB Klein Reken 2

Heute wurde offensichtlich, was die meisten Bürgerinnen und Bürger aus Klein Reken schon immer wussten: “Klein Reken ist der Nabel der Welt!“. Der Haltepunkt in Klein Reken ist in Betrieb genommen worden. An den Feierlichkeiten haben prominente Beteiligte, wie beispielsweise der NWR-Verkehrsminister, Vertreter der Deutschen Bahn, aber auch viele Unterstützer aus Reken teilgenommen. Neben der Verwaltungsspitze unserer Gemeinde, waren auch viele Gemeinderats- und Ausschussmitglieder anwesend. Für die SPD waren Detlev Inholte, Tobias Zobel und Andreas Zander dabei. Ab sofort können Schülerinnen und Schüler, Berufspendler, aber auch Gelegenheitsnutzer des Nahverkehrs den barrierefreien Haltepunkt in Klein Reken nutzen. Eine gute Sache für mehr klimafreundliche Mobilität.

 

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info