Frohe Weihnachten und Spritzgebäck

Veröffentlicht am 15.12.2019 in Allgemein

Am Samstag den 14.12.2019 hat die SPD Reken Weihnachtsgebäck und Weihnachtswünsche verteilt.

 

Vor dem K&K und dem ALDI in Große Reken standen die Genossen rund 2,5 Stunden und haben kleine Tüten und Weihnachtsgrüße an die Bürger in Reken verteilt.

 

 

„Uns es wichtig mit den Menschen in Kontakt zu bleiben“ (Christoph Sprenger, OV Vorsitzender), denn „der Austausch mit unseren Bürgern funktioniert am besten direkt vor Ort“ (Andreas Zander Fraktionsvorsitzender).

 

 

Die Aktion war kurzfristig angesetzt worden und hat uns viel Freude bereitet. Weihnachtswünsche zu verteilen ist einfach sehr schön.

 

In diesem Sinne wünscht die SPD Reken allen eine schöne Adventszeit und ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info