Kommunalwahlprogramm SPD Reken

Veröffentlicht am 28.07.2020 in Allgemein

Wir haben viele Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen aus Reken geführt. Landwirte, Menschen mit und ohne Behinderung, Jugendliche, junge Eltern, Paare ohne Kinder, Senioren, Vereine und Ehrenamlter wie auch zahlreiche Berufsgruppen aus unserer Gemeinde Reken.

Nach monatelanger Ausarbeitung, können wir euch nun unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 präsentieren!

Folgende Themenschwerpunkte sind im Wahlprogramm enthalten:

1. Förderung von Familien

2. Wohnen in Reken

3. Kultur, Ehrenamt und Vereinsleben

4. Mobilität und Verkehr

5. Umwelt-, Natur- und Klimaschutz

6. Bürgerbeteiligung und Transparenz

7. Bekämpfung von Extremismus, Hass und Hetze

Auf unserer Internetseite könnt ihr das Wahlprogramm lesen und auch herunterladen. Wem die 15 Seiten abschreckt, dem können wir schon mal beruhigen, es wird auch noch eine deutlich abgespecktere Form kommen und besonders wichtig, eine in einfacher Sprache ????

Wir möchten jetzt in diesen Beitrag auch gar nicht zu viele Vorweg nehmen, denn Ihr sollt euch selber einen Eindruck von dem Wahlprogramm machen können: Worauf wir jedoch sehr stolz sind ist, dass dieses Wahlprogramm sich von dem unserer politischen Mitbewerber abhebt und wir hier euch ein ganz klares sozialdemokratisches Profil für die nächsten 5 Jahre bieten

Für Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich über sämtliche Kanäle zur Verfügung! Ebenso könnt ihr uns auch immer gerne Themen und Anregungen eurer Seits mitteilen, wie der eine oder andere im Programm lesen wird, nehmen diese auf und gehen sie an !

Reken muss bunt bleiben

https://www.spdreken.de/wahlprogramm-spd-reken/

 
 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info