02.04.2011 in Stadtverband von SPD UB Borken

Hannelore Kraft verabschiedet Hans Theo Peschkes

 

Im Rahmen eines Stadtverbandsparteitages in Bocholt verabschiedete unsere Ministerpräsidentin und SPD-Landesvorsitzende Hannelore Kraft am 1. April 2011 den langjährigen Stadtverbandsvorsitzenden und ehemaligen Landtagsabgeordneten Hans Theo Peschkes.

Verabschiedung Hans Theo Peschkes

BBV vom 02.04.2011:
Kraft verabschiedet SPD-Chef Peschkes

Borkener Zeitung vom 02.04.2011:
Ein Lob von höchster Stelle

Video auf Youtube:
Hans Theo Peschkes feiert Abschied mit Hannelore Kraft

17.03.2011 in Stadtverband von SPD UB Borken

Stadtverbandsparteitag in Bocholt mit Hannelore Kraft

 

Im Rahmen eines Stadtverbandsparteitages am 1.April 2011 wird sich Hans Theo Peschkes aus der aktiven Bocholter Parteipolitik zurückziehen. Dies ist ein Anlass, ihm für seine geleistete Arbeit zu danken.
Auch unsere Ministerpräsidentin und SPD-Landesvorsitzende Hannelore Kraft
wird den Weg nach Bocholt finden, um Hans Theo zu verabschieden. Darüber hinaus wird sie in einer Rede Aussagen zur aktuellen Landespolitik treffen.

Download --> Einladung zum Stadtverbandsparteitag

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

Ortsgespräch Mai 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

Ein Service von websozis.info