Die SPD schläft nicht

Allgemein

Am 25.05.2019 – einen Tag vor der Europawahl, hat sich die Rekener SPD für eine Strategietagung zurückgezogen.

Vorschaubild

Die Strategietagung war wichtig, da die Arbeit des Ortsvereins neu ausgerichtet werden soll und die entsprechenden Schritte von den Mitgliedern mitgetragen werden müsse. Somit wurden in abgestimmter Runde die aktuelle Situation und die Arbeit der letzten Zeit reflektiert.

Dieser Ausgangspunkt wurde genutzt, um die aktuellen Herausforderungen zu definieren und mögliche Maßnahmen zu erarbeiten. Für die wichtigsten Maßnahmen wurden direkt Projektteams gegründet, um die benötigten Schritte in die Tat umzusetzen.

Ziele sind z.B. dem Bürger wieder näher zu kommen und genügend Themen für den Kommunalwahlkampf zu definieren. Natürlich gehen der SPD die Themen nicht aus, wir haben nur für uns erkannt, dass die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger gezielter angesprochen werden müssen. Dies ist eine Tatsache, der sich viele Kommunalpolitiker verschließen. Wir wollen genau dies ändern und nehmen diese Herausforderungen an.

Wir werden an diesen Projekten wachsen und einen gezielteren Wahlkampf durchführen können.

Die SPD soll eine Größe in der Rekener Kommunalpolitik bleiben, welche die Interessen der Bürgerinnen und Bürgern vertritt.

 
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 832653 -