orts:gespräch

 

zum Artikel:Planung

 

Planung

Der Kreistag ist die Herausforderung, 
der ich mich in den kommenden Tagen 
stellen werde 

 

Ich bin Planer in Gelsenkirchen und erkenne immer deutlicher,dass ich bei den Aufgaben in der Gemeinde Reken häufig mit Aufgaben des Kreises zusammenarbeiten muss


Mein Verständnis von MITEINANDER der Gemeinde Reken und dem Kreis möchte ich ausbauen. Sie haben die Möglichkeit, einen Rekener SPD-Abgeordneten im Kreishaus als Ansprechpartner vor Ort zu haben.


Meine Kandidatur für den Kreistag wird uns in Reken viele Vorteile bringen, da die meisten Projekte bei der Verkehrs-und Städteplanung nur mit dem Kreisgedanken umzusetzen sind.


Tobias Zobel

 

NRWSPD: UNSER LAND VON MORGEN

 

Mitglied werden

Ortsgespräch September 2020

GEMEINSAM

MITEINANDER

WebsoziInfo-News

25.04.2024 07:25 Präsentation der Europawahl-Kampagne mit Katarina Barley und Kevin Kühnert
Die Spitzenkandidatin Katarina Barley stellt gemeinsam mit Generalsekretär Kevin Kühnert die Europawahl-Kampagne der SPD vor. Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen die Plakatmotive im Fokus der Kampagnenpräsentation. Die Präsentation findet statt am Donnerstag, den 25. April 2024 ab 14:30 Uhr Sei Live dabei: https://www.youtube.com/watch?v=RKixH1Am-GA

Ein Service von websozis.info